Fehler

Fehler bei der Verbindung mit der Datenbank: 1045

Förderverein Innerstebad Sarstedt e.V. - Veranstaltungen - Verein - powered by DLRG Ortsgruppe Sarstedt e.V.
zur Startseite zum Inhalt zur Navigation

Förderverein Innerstebad Sarstedt e.V.

Wir stellen uns vor

Immer mehr Gemeinden schließen aus Kostengründen ihre Hallen- und Freizeitbäder. Damit entzieht man vielen interessierten Bürgern ein wichtiges Segment eines zur Verfügung stehenden Freizeitangebotes. Weit schlimmer wiegt aber, dass man damit unseren Kindern für immer eine besonders sinnvolle körperliche Betätigungsmöglichkeit nehmen würde.

Die Stadt Sarstedt -und besonders wir- setzen dagegen auf den in der heutigen Zeit unabdingbaren Optimismus. Wir, der Förderverein Hallen- und Freizeitbad Sarstedt e.V., haben zum Ziel, diese sinnvolle Zukunftsinvestition zu unterstützen. Wir bauen auf eine erfolgreiche Zukunft und handeln dementsprechend. Das Sarstedter Bad wird ein Erfolg!

Wandtafel

Mit dieser Wandtafel bedanken wir uns bei unseren Fiörderern im Eingangsbereich des Innerstebades.

Das zeigen schon die überaus attraktiven Angebote wie z.B. eine neue Top-Sauna-Landschaft, eine spitzenmäßige Badewelt mit vielfältigen Wellness-Angeboten. Außerdem ist das Bad mit der modernsten Technik zur Energiekosteneinsparung ausgestattet. Zudem sollen die küftig gebotenen Leistungen -und darüber hinaus weitere noch zu entwickelnde maßgeschneiderte Leistungspakete- dazu dienen, um noch mehr Kunden aus dem Umland und der näheren Umgebung dazu zu bewegen, den regelmäßigen Weg zum Bad und in die Sarstedter Geschäfte zu finden.

Bitte bedenken Sie, dass jeder zusätzliche Besucher im Bad auch ein Kunde in den Sarstedter Geschäften sein kann. Dieses trägt dazu bei, dass der Schul- und Vereinssport im Hallen- und Freizeitbad weiterhin in einem maßvollen finanziellen Rahmen betrieben werden kann.

Des weiteren sind Events und Attraktionen rund um das Bad geplant. Alle erwirtschafteten Überschüsse dienen einzig und allein der Unterstützung des laufenden Badebetriebes. Zur Unterstützung der aufgeführten Maßnahmen benötigen wir daher viele freiwillige Helfer und honorige Spender.

Zeigen auch Sie, dass Sie ein Optimist sind. Bitte unterstützen Sie unser Engagement für die Zukunft. Flyer

• Durch Mitarbeit als Mitglied in unserem Verein (Jahresbeitrag 24,00 €/p.a.)
  • durch eine Spende
  • durch eine Spenden-Patenschaft (schon der kleinste regelmässige Beitrag hilft}
  • Selbstverständlich stellen wir Ihnen ab 100,00 € eine Zuwendungsbestätigung aus! Ab einer Spende von 250,00 € werden Sie im Bad namentlich auf einer Spenderwand genannt.

Dieses ist eine Bitte an Sie, um unseren Verein und somit das Hallen- und Freizeitbad intensiv zu unterstützen. Bedenken Sie dabei die damit verbundenen Vorteile:

Mit dem Bad hat Sarstedt keinen dauerhaften Umsatzverlust von 20%.
Mit dem Bad behält Sarstedt seinen wichtigsten Besuchermagneten.
Mit dem Bad behalten unsere Kinder, die Schulen und Vereine eine ihrer wichtigsten Sportstätten
Mit dem Bad behalten alle Bürger die Möglichkeit fit und vergnügt zu bleiben bzw. zu werden.
Ohne das Bad werden wir alle ein wenig ärmer.

Für Rückfragen stehen ihnen sämtliche Mitglieder des Vorstandes gern zur Verfügung. Wir danken Ihnen für lhre Aufmerksamkeit und Hilfe.