Fehler bei der Verbindung mit der Datenbank: 1045

Förderverein Innerstebad Sarstedt e.V. - Veranstaltungen - 24 Stundenschwimmen 2014 - Urkundendruck - powered by DLRG Ortsgruppe Sarstedt e.V.
zur Startseite zum Inhalt zur Navigation

Förderverein Innerstebad Sarstedt e.V.

24 Stundenschwimmen 2014 - Urkundendruck

Teilnehmerdaten

Das Geburtsdatum muss in der Form TT.MM.JJJJ eingegeben werden. Beispiel: 05.02.1978 - also Tag und Monat in jedem Fall zweistellig und das Jahr vierstellig. Damit überprüfen wir, ob evtl. jemand völlig fremdes den Urkundendruck benutzen möchte. Wenn das Geburtsdatum korrekt eingegeben wurde erscheint Ok! hinter dem Eingabefeld und nur dann kann der Knopf Urkunde herunterladen gedrückt werden. Sollte das Datum korrekt sein, aber das Ok! nicht erscheinen, gibt es 2 Möglichkeiten:

2. Wir haben bei der Erfassung einen Fehler gemacht! In diesem Fall bitte eine E-Mail schreiben an christoph.wilhelms@sarstedt.dlrg.de unter Angabe des Jahres der Veranstaltung, der Startnummer, der Adresse und des korrekten Geburtsdatum.