Fehler

Fehler bei der Verbindung mit der Datenbank: 1045

Förderverein Innerstebad Sarstedt e.V. - Veranstaltungen - 24 Stundenschwimmen - powered by DLRG Ortsgruppe Sarstedt e.V.
zur Startseite zum Inhalt zur Navigation

Förderverein Innerstebad Sarstedt e.V.

24 Stundenschwimmen

Regelwerk zum Herunterladen

Da in den vergangenen Jahren kaum von uns gedruckte Urkunden abgeholt wurden, gibt es bei der Siegerehrung am Sonntag nur noch Urkunden für die 3 Erstplatzierten. Alle weiteren Teilnehmer können ihre Urkunden ca. eine Woche nach der Veranstaltung auf dieser Seite per Download erhalten und selbst ausdrucken. Es winken Sachpreise und Pokale und die jeweils ersten 3 Plätze bekommen eine Urkunde. Mobilisiert Freunde, Kinder, Verwandte und alle die schwimmen können!

Startgeld:
Kids: 2,50 Euro
Erwachsene: 4,00 Euro

Regelwerk

Die Startgebühr beträgt für Erwachsene 4,-€, für Kinder 2,50€. Eintrittsgeld fällt nicht zusätzlich an. Das Ausfüllen der damit erworbenen Anmeldung ist Bestandteil der Veranstaltung. Die Daten werden NICHT weitergegeben. Sie dienen lediglich zur Auswertung und Statistik.

Dauerkarten und Mehrfachkarten haben während der gesamten Veranstaltungsdauer keine Gültigkeit.

Das Schwimmerbecken steht während der Veranstaltungsdauer nur Teilnehmern zur Verfügung. Die Zähler bestimmen, ob weitere Starts in der jeweiligen Bahn möglich sind. Den Zählern ist hier Folge zu leisten.

Wir weisen jedoch darauf hin, dass das Schwimmerbecken für die Veranstaltungsdauer gesperrt ist.

Es kann entweder als Einzelstarter oder als Mannschaftsschwimmer teilgenommen werden.

Bei Startwunsch in BEIDEN Kategorien wird ein zweites Startgeld fällig. Dieses ist zahlbar bei der Mannschaftsmeldung im Auswertungsbereich. Die Entscheidung, als Mannschaftsschwimmer teilzunehmen, muss allerdings getroffen werden BEVOR der Teilnehmer seine erste Bahn geschwommen hat.

Jeweils die ersten 3 Urkunden pro Altersklasse m/w stehen nach Ende der Veranstaltung, alle weiteren stehen zum Download spätestens eine Woche nach Veranstaltung zur Verfügung. Zusätzliche Ehrungen in Form von Sachpreisen und/oder Pokalen erhalten jeweils

• die 3 Erstplatzierten pro Altersklasse, m und w.
  • längste Strecke als Familie (Wanderpokal)
  • längste Strecke sonstige Mannschaften (Wanderpokal)
  • der oder die jüngste Teilnehmer/in
  • der oder die älteste Teilnehmer/in
  • der oder die Teilnehmer/in mit der längsten geschwommenen Strecke nachts. (In der Zeit von 22-6 Uhr) (Wanderpokal)
  • Die größte Mannschaft (Wanderpokal)

Eine Mannschaft besteht aus mindestens 4 Personen. Eine Mannschaft kann sein: Familien, Vereine, Firmen

Familien werden separat gewertet, für sie besteht eine Mindestteilnehmerzahl von 3 Personen. Gewertet werden in allen Kategorien die angemeldeten zurückgelegten Strecken während der gesamten Veranstaltungsdauer.

Eine Familie muss aus mindestens 3 Personen bestehen. Für Mannschaften und Gruppen gelten nach wie vor 4 Mindestteilnehmer.

Für Mannschaften dient als Wertungsgrundlage der Durchschnitt aller für die Mannschaft gemeldeten Schwimmer.

Innerhalb der Veranstaltungsdauer kann mit dem Startnummernband jederzeit das Bad verlassen und wieder betreten werden. Schwimmpausen können jederzeit eingelegt werden. (Einzige Voraussetzung: Ein- und Ausstieg NUR bei den Zählern!)

Hilfsmittel (wie z.B. Flossen, Bretter,...ect.) sind nicht zugelassen. Als Mindeststrecke, die zurückgelegt werden können muss, gelten 50 m.

Alkoholisierte Personen können aus Sicherheitsgründen sofort von der Veranstaltung ausgeschlossen werden, bzw. ihnen kann der Zutritt verwehrt werden.

Im Übrigen verweist der Veranstalter auf die Hausordnung des Innerstebades Sarstedt.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr und unter jeglichem Haftungsausschluss. Mit Teilnahme wird diese Regelung anerkannt.

Gewertet wird in folgenden Altersklassen:

• Kind 1 - bis einschließlich 6 Jahre
  • Jugend 1 - im Alter von 7 bis einschließlich 10 Jahre