Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Sarstedt e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Training

Zutritt zum Innerstebad mit 2Gplus

Veröffentlicht: 01.12.2021
Autor: Guido Weiskopf
Bitte 2Gplus beachten
Erklärung Kinder und Jugendliche

Wir bieten weiterhin Training an.

Leider schwächt die Pandemie immer noch nicht ab, sodass heute am 01.12.21 die Warnstufe 2 für den Landkreis Hildesheim inkraft tritt.

Was heißt das für uns?

  • Über 18 Jahren:
    • Zutritt zum Innerstebad nur mit 2G Nachweis sowie einem gültigen Testnachweis
    • In den Innenräumen nur mit FFP2 Maske
  • Unter 18 Jahren:
    • Von der Anwendung 2G und 2Gplus ausgenommen, da Tests in den Schulen stattfinden.
    • unter 14 Jahren: einfacher Mundnasenschutz
    • über 14 Jahren: Maskenpflicht.

Wir als Trainer haben uns dazu entschieden, den Trainingsbetrieb derzeit noch weiter laufen zu lassen. Wir sehen es als Chance mit hohen Sicherheitsstandards weiterhin Kindern und Jugendlichen das Schwimmen beizubringen. Wir freuen uns über jeden Teilnehmenden in unseren Gruppen. Solltet ihr aufgrund der Maßnahmen/Fallzahlen nicht zum Training kommen, so haben wir hierfür selbstverständlich Verständnis. Meldet euch bitte wie gehabt, bei den Trainern ab oder schreibt eine mail an Training@sarstedt.dlrg.de

Bis hoffentlich bald im Bad.

Euer Trainingsteam

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.