Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Sarstedt e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Sommerfest 2021

Veröffentlicht: 25.09.2021
Autor: Christoph Wilhelms
Alle geehrten Kameradinnen und Kameraden auf einen Blick

Mitglieder werden geehrt - Bratwurst für alle

Am Samstag, den 25. September 2021 - der Sommer ist grade zuende gegangen - war es für uns an der Zeit, dass wir uns endlich mal wieder richtig und nicht nur im kleinen Kreis treffen. Nachdem im letzten Jahr schon unsere 70-Jahr-Feier wegen Corona ins Wasser gefallen ist und wir unsere diesjährige Jahreshauptversammlung nur online durchführen konnten, war dieses Treffen um so nötiger. Natürlich galt auch für diese Verantaltung: 3G+Kontaktdatenerfassung (Luca-App). Knapp 50 Kameradinnen und Kameraden sind der Einladung gefolgt und haben sich in unserer Geschäftsstelle an der Mühle Malzfeld eingefunden. Das Wetter war bestens, Getränke reichlich vorhanden und mit Bratwürstchen im Brötchen war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Unsere Jugendvorsitzende Conny Woodhouse hatte für die kleineren Gäste Spiele organisiert und Till Röß hat unsere neue Drohne erstmal einem größeren Publikum präsetiert.

Ein besonderer Programmpunkt waren dann die Ehrungen: Wir hatten Ehrungen für 10, 40 und sogar 50 Jahre Mitgliedschaft. Weiterhin haben die Kameraden Cornelia Woodhouse, Marina Deike, Guido Weiskopf, Wolfgang Bischoff und Regina Schwarzrock das Verdienstabzeichen der DLRG in Bronze erhalten und Kamerad Thomas Bruns sogar das Verdienstabzeichen der DLRG in SIlber. Wir Gratulieren an dieser Stelle nochmals allen geehrten für diese besonderen Auszeichnungen unf hoffen, dass sie uns alle noch viele Jahre unterstützen.

Marketing