Einsatz, Feier, Veranstaltung, Verschiedenes

Sarstedter Einsatzkräfte in Hodenhagen geehrt

Veröffentlicht: 24.06.2024
Autor: Christoph Winter

Anfang Juni sind die Einsatzkräfte der DLRG Sarstedt e.V. aus dem Neujahrshochwasser geehrt wurden.

Bei dem großen Hochwasser Anfang dieses Jahres waren die Einsatzkräfte des DLRG Wasserrettungszuges Hildesheim im Einsatz. Unter den 27 Einsatzkräften aus Peine, Harsum, Hildesheim und Sarstedt, kamen rund neun Einsatzkräfte aus der Ortsgruppe Sarstedt.

Nun wurden sie durch die Gemeinde Hodenhagen in der Heidmark Halle geerht. Stellvertretend für die Ortsgruppe waren Jessi, Achim, Alexa und Julian vor Ort.

Auch wir möchten uns nochmal herzlich für euren Einsatz bedanken. Aber auch euren Arbeitgebern und Familien möchten wir für ihr Verständnis und den Verzicht auf euch  in der Zeit bedanken.