Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Sarstedt e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Verschiedenes, Training

Ja war denn heut` schon Ostern?

Veröffentlicht: 28.03.2021
Autor: Christoph Wilhelms
Insgesamt wurden 135 Überaschungstüten gepackt und verteilt
Frohe Ostern allen Mitgliedern!
Die Tüten wurden durch die Trainer persöhnlich verteilt
Die Kinder haben sich sehr über die kleine Überaschung gefreut.

DLRG Sarstedt bringt sich mit kleinen Geschenken bei den Trainingsteilnehmern in Erinnerung

Was war denn da in Sarstedt und den umliegenden Ortschaften los?
Wie die Osterhasen sausten 14 DLRG Trainer und deren Assistenten durch die Städte und Gemeinden Sarstedt, Giesen, Algermissen, Elze, Laatzen, Hildesheim und Springe um eine Woche vor Ostern jedem Trainingsteilnehmer eine kleine Überraschung zu bringen, die vorher von fleißigen Helfern gepackt worden waren. Schon über ein Jahr befinden wir uns ja nun im Lockdown und können den Trainingsbetrieb weiterhin nicht aufnehmen. Deshalb fanden wir, dass es wieder einmal an der Zeit ist, uns bei den Trainingskindern in Erinnerung zu bringen. Jede rote Tüte enthält neben kleinen Präsenten eine Karte und einen Gutschein für eine Kugel Eis bei der Eisdiele Marinello, bei der wir uns für die freundliche Unterstütung bedanken.
Wir hoffen, allen Kindern damit eine kleine Freude in dieser schwierigen Zeit machen zu können!
Bleibt gesund und wir hoffen, dass wir uns bals alle im Bad wieder sehen!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.