Endlich gehts wieder los!

Veröffentlicht: 08.06.2021
Autor: Guido Weiskopf
Das Freibad wartet schon auf uns

Trainingsbetrieb startet mit Abzeichterminen für Vereinsmitglieder

Endlich geht es wieder los!

Wir freuen euch mitteilen zu können, dass wir ab morgen wieder unseren Schwimmbetrieb im Freibad des Innerstebad Sarstedt aufnehmen dürfen.
Wir starten hierbei mit einer kleinen Sonderaktion. Bis zu den Sommerferien bitten wir um gezielte Anmeldung für Abzeichenkurse auf unserer Webseite.

Wir haben uns diese Maßnahme im Kreise der Trainer überlegt, um möglichst vielen Mitgliedern die Chance aufs kühle Nass sowie ein neues Abzeichen zu ermöglichen, denn durch die Hygienevorschriften, haben wir leider weiterhin Einschränkungen im Trainingsbetrieb.

Wir werden jeweils Donnerstags um 18 Uhr die nächsten Termine auf unserer Webseite freischalten. Eine An- und Abmeldung ist dann immer bis zum Vorabend des Trainings möglich. Für den morgigen Tag haben wir den Meldeschluss natürlich etwas knapper gewählt.

Also meldet euch schnell an und dann sehen wir uns vielleicht schon morgen im Innerstebad! :)

Bitte beachtet unser Hygienekonzept unter folgendem Link und bringt dies bitte zum 1. Trainingstermin mit ins Bad.

Bis bald im Innerstebad

Euer Trainerteam!