Warteliste Aufbaukurs Seepferdchen 2024 (Nr.: 2024-0017)

Warteliste verfügbar

Kinder die...

• ...ihr Seepferdchen vor kurzem erhalten haben.
  • ...noch Angst im Wasser haben.
  • ...die aus der Übung sind und sich unsicher fühlen.
(einzureichen bis 05.01.2024)
  • Seepferdchen

Leider sind momentan unsere Maximalkapazitäten beim Schwimmtraining in Sarstedt erreicht.

Um eine qualifizierte und sichere Ausbildung mit jeder Menge Spaß bieten zu können, haben wir es uns als Ziel gesetzt, unsere Gruppen nicht zu "überfüllen". Deshalb fällt es uns derzeit sehr schwer, neue Schwimmerinnen und Schwimmer aufzunehmen. Dies würden wir gerne tun, allerdings benötigen wir hierzu neue Trainingsgruppen, welche wiederum freie Bahnen im Innerstebad und vor allem ehrenamtliche Trainer und Ausbilder benötigen.

Um für Ihre Kinder die Anmeldung zu erleichtern, melden Sie sich bitte unverbindlich auf dieser Warteliste an. Wir werden uns dann bei Ihnen melden, sobald wir Kinder von der Warteliste aufnehmen. Besonders aktuell kann dies etwas Zeit mit sich bringen, daher bitten wir um Ihr Verständnis.

Ziel ist kein Abzeichen!

• Verfestigung der Wasserbewältigung
  • Erleben weiterer Schwimmtechniken
  • Weiterbildung der Schwimmtechniken
Julian Konnerth (Kontakt)
Termin
31.12.24 00:00 Uhr bis 01:01 Uhr - Innerstebad Sarstedt: 31157 Sarstedt, Bürgermeister-Meckler-Platz

30.12.2024 00:00
unbegrenzt

Da Sie ab dem Winter 2023 die Möglichkeit haben entweder Mitglied zu werden oder den Kurs mit einer Kursgebühr zu bezahlen, weisen wir Sie darauf hin, dass Mitglieder vorrecht auf einen Platz im fortführenden Kurs haben. Die Wartezeit beeinflusst eine Mitgliedschaft nicht.

Eine Mitgliedschaft kostet für unter 18 jährige im Jahr 45€.
Der Eintritt in das Innerstebad Sarstedt ist in jedem Fall zusätzlich zu zahlen.

Bitte geben Sie die Daten des anzumeldenden Kindes ein und nicht Ihre.